Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd

SEIEN SIE FÜR HUNDERT UNTERNEHMEN, SEIEN SIE SICH ANZUFANGEN ZU KÜMMERN WAHR

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
China Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd zertifizierungen
China Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

       Unsere Fertigungshauptweisen des Geschäfts erhalten Soem-Auftrag von unseren Kunden, um das weltweite zu exportieren. Während sich vor kurzem Jahrgeschäft entwickeln, haben die Fertigungsangestellten mehr als 500 und produzieren Behälter der Kapazität 40 für pro Monat, Jahresumsatz herum 1,5 Million US-Dollar.
    Da allmählich die Marktentwicklung unsere Produktzuleitung erweiterter Wegwerfschutzkleidung Overall, Mäntel und Chirurg-verbrauchbares Isolierungs-Kleid waren, sind- Bouffant Kappe, Gesichtsmaske und Plastikprodukte CPE-Schuhe Abdeckung, PET Ärmel und CPE-Kleid zu medizinischem und zu den Industrien.


        MEDWEAR lassen Planung für Rohstofferzeugnis verlängern im neuen von Jahren. Wenn dieses die Rohstofferzeugnislinie Erfolgsgestalt, die bedeutet, unsere Fabrikprodukte sind hübscher Wettbewerb auf diesem Gebiet von wolrdwide sind und sie für Produktion sind SMS verwenden, pp. Gewebe nicht.
    In der Reise der Hoffnung des Fortschritts MEDWEAR sind Sie verbinden und zusammen mit uns, um die glänzende Zukunft, und schließlich des Ziels zu schaffen stellte Medwear her, um die bestest Produktdienstleistungen, die angemessenen Preise und überlegene die procuts Qualität zur Verfügung zu stellen. Diese unseres ganzes Produktfachmannes von Erfahrungen sind Nutzen für zwischen, das uns gewillt, ist die Zusammenarbeit glücklich und nicht Sorge für Produkterzeugniszeitraum und Produkte quanlity.

     
        MEDWEAR ist Berufsfertigung, damit Wegwerf-EVP schützen für Sie Sicherheit und holen Abnutzung bequeme Erfahrungen bereitstellt, damit Arbeitskraft mehr Gewinne für sie sind auserlesen wir Produkte schafft.

  • OEM / ODM

    Wir haben das spezielle Designteam, zum Ihres Soem-Entwurfs zu treffen,

     

    Lassen Sie mich einfach kennen Ihre Idee, wir macht Entwurf 3D für Ihre Prüfung

     

    Vertrauensabkommen wird, Ihr Kopienrecht zu schützen angeboten

     

    Angemessener Preis und volle Fertigungsstraßen, zum Ihres Produktionsbedarfs zu erfüllen

Kontaktdaten
Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +86-18696481461

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd

BE FOR HUNDRED ENTERPRISE , BE TRUE TO MIND BEGINNING

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd Factory Tour

Certification
China Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd certification
China Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd certification
I'm Online Chat Now
  • Production Line

       Our manufacture main ways of business get OEM order from our clients to export the worldwide. As recently year business develop, the manufacture employees have more than 500, and produce capacity 40 containers for Per month, annual turnover around 1.5 Million US dollar.
    As gradually the market development our products supply line were expanded disposable protective clothing Coverall, Coats and Surgeon Consumable Isolation Gown, Bouffant Cap, Face Mask and Plastic Products are CPE Shoes Cover, PE Sleeves and CPE Gown to medical and industries.


        MEDWEAR have planning for raw material produce extend in the recent of years. If this the raw material produce line are success build that means our factory products are pretty competition in this field of wolrdwide, and they will use for production are SMS,PP non woven fabric.
    In the journey of progress MEDWEAR hope you are join and together with us to create the brilliant future, and ultimately of goal to established Medwear to provide the bestest products services, reasonable prices and superior procuts quality. These of all our products professional of experiences will benefits for between us cooperation are happy and not worry for products produce period and products quanlity.

     
        MEDWEAR is professional manufacture for disposable PPE to provide protect for you safety, and bring wear comfortable experiences for worker to creat more profits for them are choice us products.

  • OEM/ODM

    We have special design team to meet your OEM design ,

     

    Just let me know your idea ,we will make 3D design for your checking

     

    Confidentiality agreement will be offered to protect your copy right

     

    Reasonable price and full production lines to meet your production need

Contact Details
Hubei Medwear Protective Products Co,.Ltd

Contact Person: Sales Manager

Tel: +86-18696481461

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)